die Onleihe Oberlausitz. Konfetti-Konflikte

Seitenbereiche:

Konfetti-Konflikte

Konfetti-Konflikte

Autor*in: Rabengut, Natalie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Inhalt:
Ich bin die Erste, die zugibt, dass es keine gute Idee ist, jemanden basierend auf Äußerlichkeiten zu befördern. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass Patrick Brücher wirklich, wirklich, wirklich attraktiv ist, weshalb ich ihn direkt zum Chef der PR-Abteilung mache. Zum Glück entpuppt er sich als überaus fähiger PR-Chef, bis er an einem unheilvollen Abend auf einer unheilvollen Party dafür sorgt, dass wir allein sind, damit er unheilvolle Dinge mit mir anstellen kann ... Liebesgeschichte. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.
Autor(en) Information:
Bestsellerautorin Natalie Rabengut schreibt charmante Liebesromane mit Humor, Leidenschaft und eventuell ein bisschen Kitsch. Das Verhältnis der Zutaten mag sich ändern, aber das Happy End ist garantiert.

Titel: Konfetti-Konflikte

Autor*in: Rabengut, Natalie

Verlag: Black Umbrella Publishing

ISBN: 9783910412378

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 332 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage