die Onleihe Oberlausitz. Ein Weihnachtswunder

Seitenbereiche:

Ein Weihnachtswunder

Ein Weihnachtswunder

Autor*in: Hörhold, Sylke; Sommerkorn, Frida Luise

Reihe: Winterwunderreihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
'Kann ein Wunder das Fest und die Liebe retten?' Die weihnachtliche Vorfreude der Bewohner des Waldbachtales wird jäh unterbrochen, als ein Wintersturm aufzieht und viele Häuser unbewohnbar macht. Was soll nun aus dem Weihnachtsfest werden? Wieder einmal scheint der neue Rosenhotelbesitzer der Retter in der Not zu sein, denn er nimmt die Obdachlosen bei sich auf. Auch Marie folgt mit ihrem Sohn Tommi der Einladung, wenn auch mit gemischten Gefühlen. Schließlich hatte sie Ex-Mann Daniel, der von seiner neuen Freundin verlassen worden war, ausgerechnet das Rosenhotel empfohlen. Und nun glaubt Daniel an einen Neuanfang unterm Tannenbaum. Sehnsüchtig denkt Marie an Hannes. Seit dem Adventsmarkt war da wieder diese zarte Verbindung zwischen ihnen. Doch Hannes ist weg und die Stimmung im Hotel chaotisch. Als dann auch noch die Kinder versuchen, auf eigene Faust das Weihnachtsfest zu retten, gerät die Situation vollends außer Kontrolle. Das spannende Finale der Winterwunder-Reihe beweist einmal mehr, dass es sich immer lohnt, an ein Wunder zu glauben. Weitere Titel dieser Reihe Ein Rauhnachtswunder - Band 1 Ein Adventswunder - Band 2 Bisherige Veröffentlichungen von Sylke Höhold Emmelie - Der erste Fall Hexenbrennen - Der zweite Fall Recht wie Wasser - Der dritte Fall Was dir den Atem nimmt - der vierte Fall Bisherige Veröffentlichungen von Frida Luise Sommerkorn Ostseetraumreihe Nordseeglückreihe Ostseeliebereihe Sehnsuchtstrilogie Zum Glück Reihe
Autor(en) Information:
Frida Luise Sommerkorn alias Jana Thiem schreibt Liebes-, Familien- und Kriminalromane. Dabei sind ihre Geschichten in jedem Genre mit Herz, Humor und Spannung gespickt. Sylke Hörhold lebt in einem besonders schönen Teil des Oberlausitzer Berglands. Hier spielen die fiktiven Geschehnisse ihrer Krimis. In ihrer Winterwunderreihe verweben die beiden Autorinnen Traditionen, Hoffnungsschimmer und eine zauberhafte Liebesgeschichte.

Titel: Ein Weihnachtswunder

Reihe: Winterwunderreihe

Autor*in: Hörhold, Sylke; Sommerkorn, Frida Luise

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757960971

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 473 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage