die Onleihe Oberlausitz. Three Chances Till Christmas: New Adult Romantasy

Seitenbereiche:

Three Chances Till Christmas: New Adult Romantasy

Three Chances Till Christmas: New Adult Romantasy

Autor*in: Mai, Melissa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn die Weihnachtszeit die Hochsaison deines Jobs ist und die Ekelpakete Londons deine Klienten sind Jeden Winter bekommt die 23-jährige Luna einen Griesgram zugeteilt, dessen Leben sie mithilfe von drei Trancen zu einem positiven Sinneswandel verhelfen soll - ansonsten stirbt dieser. In ihrer Arbeit als verdeckter Coach ist sie talentiert wie keine andere und löst die Fälle in Rekordzeit. Doch ihr diesjähriger Klient Eli macht ihr einen Strich durch die Rechnung und zum ersten Mal weiß Luna nicht weiter. Mit seiner egoistischen Art zerstört Eli das Leben seiner Mitmenschen und auch sein eigenes gerät in Gefahr. Wie soll Luna die Weihnachtszeit genießen, wenn Eli in ihrem Kopf herumspukt statt sie erfolgreich in seinen Trancen? Ein turbulenter Weihnachtsroman im Wettlauf gegen die Zeit Einzelband New Adult Romantasy inspiriert von Charles Dickens 'A Christmas Carol'
Autor(en) Information:
Melissa Mai wurde 1991 in der Hansestadt Lemgo geboren und hatte von kleinauf ein Faible für fremde Länder und Kulturen. So studierte sie Arbeitspsychologie in Belgien und lebt nach drei Jahren in Frankreich nun in Schweden, wo sie neue Sprachen lernt und romantische bis düstere Geschichten schreibt. Während sie selbst die Ruhe der Natur genießt, erschafft sie in ihren Büchern spannende Welten in Romantasy und (Dark) New Adult Romance mit unperfekten, aber mitreißenden Charakteren.

Titel: Three Chances Till Christmas: New Adult Romantasy

Autor*in: Mai, Melissa

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757974008

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 393 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage