die Onleihe Oberlausitz. Weihnachtsbundle 4 in 1

Seitenbereiche:

Weihnachtsbundle 4 in 1

Weihnachtsbundle 4 in 1

Sammelband

Autor*in: Summer, Lisa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 500 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vier weihnachtliche Geschichten in einem Band. French Desire Isabelle schaffte es schon immer, aus jeder Situation das Beste zu machen. Statt in Liebeskummer zu verfallen, kauft sie sich nach ihrer Trennung ein altes Landhaus in der Pariser Vorstadt. Alles scheint perfekt, bis plötzlich der Bruder der Vorbesitzer halb nackt vor ihr steht und sein Recht am Haus ausspricht. Julien sieht überhaupt nicht ein, auszuziehen. Isabelle gibt ihm bis zum Weihnachtsfest Zeit, sich eine neue Bleibe zu suchen, wenn er ihr so lange beim Renovieren hilft. Doch dann verkauft sie ein wertvolles Bild von ihm und die Situation eskaliert. Plötzlich hat sie nicht nur Streit mit Julien, dem sie gerade näherkam, sondern noch ganz andere Probleme. Liebespost vom Weihnachtsmann Wenn es etwas gibt, das Lena über alles liebt, ist es Weihnachten. Und ausgerechnet dann soll sie in diesem Jahr alleine sein, da ihre Eltern auf Mauritius sind und ihre Schwester bei ihrem neuen Freund in Hamburg bleibt. Nur ihre Hunde leisten Lena im Advent Gesellschaft, während sie das Haus ihrer Eltern in der Eifel hütet - bis der super süße Postbote Flo unverhofft in ihr Leben tritt und alles auf den Kopf stellt. Geht ihr Wunsch, Weihnachten nicht alleine zu sein, doch noch in Erfüllung? Winterzauber in Venedig Die erfolgreiche Kunstgaleristin Izzy reist nach Venedig, um einer Einladung zu einer exklusiven Kunstausstellung zu folgen. Doch in der malerischen Stadt der Kanäle erwartet sie mehr als nur Kunst - sie trifft auf den charmanten Kunstrestaurator Marco, der ihre Welt aus den Angeln hebt. Während Venedig in funkelnden Lichtern erstrahlt, genießen die beiden ihre Zweisamkeit. Doch dann taucht Izzys Agent und bester Freund Lukas auf und bringt Unruhe in die vorweihnachtliche Harmonie. Izzy soll mit ihm zurück nach New York, doch für Marco ist kein Platz in seinen Plänen ... Ein Winter nur mit dir Weihnachten steht vor der Tür, und damit die Frage, wie Laura ihren Eltern gestehen soll, dass sie nicht nur ihr Studium geschmissen hat, sondern auch, dass Christoph sie hat sitzen lassen. Von der Sache mit der Schwangerschaft ganz zu schweigen. Das Einzige, worauf sie sich noch freuen kann, ist das jährliche Wiedersehen mit ihrer alten Clique. Unerwartet trifft sie dabei ihren Kindheitsschwarm Oli und alte Gefühle kommen hoch. Womöglich birgt dieses Weihnachten mehr als eine Überraschung.
Autor(en) Information:
Lisa Summer schreibt und liest am liebsten Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene, die gerne der Wirklichkeit entfliehen. Ihre Leidenschaft steckt sie dabei vor allem in das Schreiben von spannenden und humorvollen Liebes- und Alltagsgeschichten, sowie Dystopien.

Titel: Weihnachtsbundle 4 in 1

Autor*in: Summer, Lisa

Verlag: Summer Books

ISBN: 9783757975210

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage