die Onleihe Oberlausitz. Mr.Ruthless

Seitenbereiche:

Mr.Ruthless

Mr.Ruthless

Küsse unterm Mistelzweig

Autor*in: Rose, Leander

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Inhalt:
'Das Letzte, was ich an Weihnachten gebrauchen kann, ist ein neuer Boss, der all meine Pläne durcheinanderbringt.' Kurz vor Weihnachten erfährt Cash, dass die Bar, in der sie als Tänzerin arbeitet, verkauft werden soll und sie wittert ihre Chance. Nach Jahren will sie den Karrieresprung schaffen und das Wild Lady kaufen. Der Laden und ihre Kolleginnen liegen ihr am Herzen und alles soll so erhalten bleiben, wie es ist. Leider kommt ihr jemand zuvor: Zane Manning. Großinvestor, Weihnachtsmuffel, verboten attraktiv und zu Cashs Leidwesen ihr neuer Boss. Zwischen den beiden sprühen heftige Funken. Aber Cash vertraut Zane nicht und sie ist fest entschlossen, herauszufinden, warum er das Wild Lady wirklich gekauft hat. Doch ein gemeinsamer Weihnachtsabend ändert alles und Cash scheitert endgültig daran, ihr Herz vor Zane zu verschließen - bis sie von der Wahrheit eingeholt wird. Begleite Cash und Zane ins winterliche New York, wo Leidenschaft, Humor und der Zauber der Weihnacht auf dich warten.
Autor(en) Information:
Zu einem guten Buch gehören für mich Romantik, Spannung und Leidenschaft. Für meine Leser*innen schreibe ich, was ich selber gerne lese. Meine Geschichten sind emotional, tiefgründig und hoffnungsvoll. Mit starken Protagonistinnen, die Mut machen, Mit viel Liebe, Leidenschaft und Spannung. Und mit männlichen Protagonisten, von denen man einfach nicht genug kriegen kann.

Titel: Mr.Ruthless

Autor*in: Rose, Leander

Verlag: Selfpublishing

ISBN: 9783757974060

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1020 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage