die Onleihe Oberlausitz. Christmas wider Willen

Seitenbereiche:

Christmas wider Willen

Christmas wider Willen

Autor*in: von Bergner, Jana

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 525 min

Verfügbar

Inhalt:
Weihnachten ohne ihn! Bradley Falkner hasst die Feiertage fast genauso sehr wie schlechten Kaffee. Der CEO lebt nur für seinen Job bei einer New Yorker Consulting Firma. Sein rauer Ton und seine Macho-Art haben bisher noch jede Assistentin vergrault. Doch zum ersten Mal hat er eine Mitarbeiterin gefunden, die er nicht verlieren möchte. Alessia Valentino gibt ihm nicht nur Kontra, sondern kocht auch den perfekten Kaffee. Ausgerechnet an Heiligabend reicht Alessia ihre Kündigung ein. Für Bradley bricht eine Welt zusammen. Um sie umzustimmen, heftet er sich stur an ihre Fersen - und landet prompt inmitten seines persönlichen Albtraums: einer großen Familienweihnachtsfeier. 'Christmas wider Willen' ist eine romantische Liebeserklärung an Weihnachten und den Zusammenhalt der Familie.
Autor(en) Information:
Liebe, eine Prise Humor und ganz viel Gefühl: So lautet das Roman-Rezept von Jana von Bergner. Vor ihrer Zeit als Autorin arbeitete sie als Journalistin für einen großen deutschen Zeitungsverlag, doch das Erfinden eigener Geschichten bringt ihr deutlich mehr Spaß. Mit ihrem ebenfalls bücherbegeisterten Sohn und ihrer Hündin lebt sie nördlich von Hamburg. Ihr Sohn ist es auch, der die Autorin mit seiner Begeisterung für Hörbücher angesteckt hat.

Titel: Christmas wider Willen

Autor*in: von Bergner, Jana

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 257 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage