die Onleihe Oberlausitz. Die Clavering-Chroniken: Sammelband | Die komplette Regency-Romance-Trilogy

Seitenbereiche:

Die Clavering-Chroniken: Sammelband | Die komplette Regency-Romance-Trilogy

Die Clavering-Chroniken: Sammelband | Die komplette Regency-Romance-Trilogy

Autor*in: Goutet, Jennie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 944 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Inhalt:
SELENAS STURZ IN UNGNADE Sie braucht einen Helden. Er braucht eine Person weniger, um die er sich Sorgen machen muss. Selena Lockhart hat weder Vermögen noch Beziehungen und sie weiß, dass sie nicht erwarten kann, von der gehobenen Gesellschaft willkommen geheißen zu werden - vor allem nicht, nachdem ihr Vater sein Vermögen verspielt hat, wodurch die Familie plötzlich und unerwartet in Ungnade gefallen ist und Selenas Verlobter die Verlobung aufgelöst hat. So ist es nicht verwunderlich, dass ihr neuer Nachbar, Sir Lucius, sie von oben herab behandelt. Warum sollte er über den äußeren Schein hinwegsehen, wenn ihr eigenes Auftreten so wenig verspricht? PHILIPPA HÄLT HOF Sie ist zu vielem fähig-unter anderem dazu, ihn in den Wahnsinn zu treiben. Zu Beginn der Londoner Saison entdeckt Philippa Clavering, dass ihre Freundin Susan von einem Herren umworben wird, der nicht der Richtige für sie ist und sie beschließt, Susans Blick in Richtung eines würdigeren Verehrers zu richten. Philippa, die sich nicht vor dem drückt, was sie als ihre Pflicht und Aufgabe ansieht, setzt Pläne in Gang, um das Happy End zu erreichen, das ihre Freundin verdient. Was sie nicht erwartet, ist, dass Susans älterer Bruder jeden ihrer Schritte beobachtet und kritisiert. DIE KUNST DES EHESTIFTENS Zum ersten Mal hat er eine Frau getroffen, die noch weniger willens zu heiraten ist als er selbst. Wie bedauerlich, dass sie die einzige Braut ist, die für ihn in Frage kommt. George Clavering ist deutlich zu jung, um ans Heiraten zu denken. Ja, seinem älteren Bruder - und sogar seiner jüngeren Schwester - ist es gelungen, den Bund der Ehe zu schließen, doch er hat noch viele Jahre voller Spaß und dem Besuchen von Wettkämpfen vor sich, ehe er an dergleichen denken muss. Beim Wetten um die Erfolge und Misserfolge der Saison setzen die Gentlemen im Club sogar auf mögliche Verlobungen. Er wird ihnen nicht die Gelegenheit geben, auf ihn zu wetten. Außerdem, warum sollte er sich niederlassen, wenn es junge Frauen wie Lady Alice gibt, die alles mit einer freundschaftlichen Wette beleben? Romantische Unterhaltung für alle Fans von Jane Austen und Georgette Heyer. Große Gefühle und ein Happy End sind garantiert.
Autor(en) Information:
Jennie Goutet ist eine in Amerika geborene Anglophile, die mit ihrem französischen Mann und ihren drei Kindern in einer kleinen Stadt außerhalb von Paris lebt. Ihre Fantasie dreht sich um das England der Regency-Zeit, wo auch ihre authentischen Bestseller-Regency-Romane spielen. Mehr über Jennie und ihre Bücher erfährst Du auf ihrer Autoren-Website: jenniegoutet.com.

Titel: Die Clavering-Chroniken: Sammelband | Die komplette Regency-Romance-Trilogy

Autor*in: Goutet, Jennie

Verlag: Millefeuille Press

ISBN: 9783757973971

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage