die Onleihe Oberlausitz. Gebrochene Seelen

Seitenbereiche:

Gebrochene Seelen

Gebrochene Seelen

Schweden-Krimi

Autor*in: Dee, Ana

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Die Auszeit von Kommissarin Viveca Brandt währt nur kurz, als sie bei einem Waldspaziergang auf einen orientierungslos wirkenden Jungen trifft. Neben seinen Verletzungen, reagiert er auch nicht auf ihre Ansprache und verhält sich seltsam. Sie lässt ihn in ein Krankenhaus einweisen und beschließt, das Rätsel um den stummen Jungen zu lösen. Noch am selben Tag werden Viveca und ihre Kollegin zu einem mysteriösen Unfall gerufen. Ein Transporter steht verlassen auf einer Lichtung und von der Ladefläche werden vier Leichen geborgen. Die Kommissarinnen müssen nun herausfinden, warum das Fahrzeug zur Todesfalle wurde, aus der es kein Entrinnen gab. Das Team ermittelt mit Hochdruck, um die Identität der Toten und deren Herkunft zu entschlüsseln. Schon bald wird ihnen klar, worum es in diesem Fall tatsächlich geht, und sie müssen die Täter stoppen.
Autor(en) Information:
Ana Dee liebt Bücher, seit sie lesen kann, und so war es nicht verwunderlich, dass sie nach dem Studium damit begonnen hat, ihre Geschichten zu Papier zu bringen. Die Autorin schreibt ihre Krimis mit viel Herzblut und Empathie, obwohl sie tief in die menschlichen Abgründe taucht. Ihre Bücher sind stets auf den vorderen Rängen zu finden und sie konnte bereits eine große Anzahl von Lesern mit ihren spannenden Krimis in Atem halten.

Titel: Gebrochene Seelen

Autor*in: Dee, Ana

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757971441

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 479 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage