die Onleihe Oberlausitz. Ash - Küssen verboten

Seitenbereiche:

Ash - Küssen verboten

Ash - Küssen verboten

Autor*in: Keen, Liv

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 330 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Diese eine Regel, die ich unbedingt brechen will ... ASH Es ist die mieseste Idee aller Zeiten, mich auf die Bitte meines Teamkameraden einzulassen: Ich soll seine kleine Schwester bei mir wohnen lassen, um ein Auge auf sie zu haben. Leider ist Kaya nicht nur unglaublich stur und rechthaberisch, sondern auch noch wunderschön. Von der ersten Sekunde an kann ich mich der Anziehung zwischen uns nur schwer entziehen. Zu allem Übel haben wir auch noch die Regel aufgestellt, dass wir auf keinen Fall miteinander im Bett landen wollen. Ob das wohl gut geht? KAYA Mein Sturkopf hat mich mal wieder in Schwierigkeiten gebracht, sodass ich aus finanzieller Not beim Teamkameraden meines Bruders einziehen muss. Ash ist alles, was ich im Moment nicht gebrauchen kann: Ein Kerl, ein Eishockeystar und verdammt sexy. Damit das Zusammenleben in unserer WG funktioniert, stellen wir eine Regel auf, die uns beide in die Friendzone verbannt. Leider hat Ash eine unerwartete Wirkung auf mich, die mich dazu bringt, genau diese eine Regel brechen zu wollen. Unbedingt! Als dann auch noch eine riesige Verschwörung die Zukunft der Bears bedroht, stürze ich mich eigenmächtig in Ermittlungen, die mich in Gefahr bringen, genauso wie mein Herz ...
Autor(en) Information:
Liv Keen wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist, wie es der Zufall so will, auch ihr bester Freund, mit dem sie eine kleine Familie gegründet hat. Die unverbesserliche Romantikerin schreibt seit 2014 vorzugsweise Märchen und Geschichten über die große Liebe, dabei ist sie nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt. Außerdem hat sie eine große Schwäche für Tiere, die sie - zum Leidwesen ihres Mannes - gern alle adoptieren würde. Ihr Debütroman 'Sandkasten-Groupie' wurde 2014 im Self-Publishing publiziert. Im Herbst 2018 wird die komplette Romanreihe unter dem Namen 'Backstage Love' vom Droemer Knaur Verlag ins Taschenbuch-Programm aufgenommen und veröffentlicht. Mit ihrer Eishockeymannschaft Wild Tigers schrieb sie sich als Selfpublüisherin ins Herz ihrer Leser*innen und freut sich auf viele neue Bücher, in denen es immer um die vielen Facetten der Liebe gehen wird.

Titel: Ash - Küssen verboten

Autor*in: Keen, Liv

Sprecher: Tiemann, Lena ; Quester, Johannes

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 241 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage