die Onleihe Oberlausitz. Liebe verdient eine zweite Chance

Seitenbereiche:

Liebe verdient eine zweite Chance

Liebe verdient eine zweite Chance

Autor*in: Böhler, Annette

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Sebastian ist gutaussehend und lebt in der Stadt der Liebe seinen Traum als Model. Seine Auftragsbücher sind voll und er ist gefragter denn je. Seit über 10 Jahren arbeitet er nun in dieser Branche und obwohl er die Karriereleiter stetig nach oben steigt, kann er sich seit einiger Zeit immer weniger mit dem Model-Dasein identifizieren. Früher genügten ihm oberflächliche Gespräche und wilde Nächte, doch nun spaziert er die Seine entlang und denkt über sein Leben nach. Als Hanna schräg gegenüber von ihm einzieht, nimmt er sie zuerst gar nicht wahr. Es scheint sogar so, als wolle sie gar nicht wahrgenommen werden. Dennoch bietet er ihr beim Auspacken der Umzugskartons seine Hilfe an und entdeckt eine Seite an ihr, die ihn fasziniert. Die beiden kommen sich näher, doch Hanna verbirgt etwas, dass Sebastian nicht zu deuten weiß.Milan, der im selben Haus wohnt, zeigt ebenfalls Interesse an Hanna. Auch er bemerkt, dass sie sich rätselhaft verhält. Warum war sie alleine nach Paris gereist? Hier hat sie weder Freunde noch Verwandte! Milan ist fest entschlossen herauszufinden, welches Rätsel Hanna umgibt. Sebastian dagegen will nur ihre Zuneigung. Doch das Geheimnis von Hanna …Eine spannende Liebesgeschichte über Vertrauen und Mut, über Träume und Realität, die das Herz beim Lesen höherschlagen lässt.Der Roman ist eine Neuauflage und erschien ursprünglich unter dem Titel: Ich erkenne dich. Jederzeit.
Autor(en) Information:
Annette Böhler lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Töchtern in Vorarlberg/Österreich. Ihre Texte und Kurzgeschichten wurden in verschiedenen Anthologien abgedruckt. Die Veröffentlichung ihres Debütromans läutete ein neues Kapitel in ihrem Leben ein. Seit 2020 lebt sie als freie Autorin und schreibt für den Empire-Verlag. Davor war sie im Bankensektor tätig.

Titel: Liebe verdient eine zweite Chance

Autor*in: Böhler, Annette

Verlag: Empire-Verlag

ISBN: 9783757978921

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 691 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage