die Onleihe Oberlausitz. Fairy Christmas

Seitenbereiche:

Fairy Christmas

Fairy Christmas

Autor*in: Jones, Sam

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit Nick und Oliver in den Tiroler Bergen ein neues Zuhause gefunden haben, wünschen sie sich, wieder einmal Zeit mit der gesamten Familie verbringen zu können. Was eignet sich dafür besser als das kommende Weihnachtsfest? Nur dass irgendwie einige Familienmitglieder eigene Pläne für das Fest gemacht zu haben scheinen. So wird es gewohnt chaotisch, aber eben auch romantisch und vor allem feenhaft! *** Fairy Christmas ist mein weihnachtliches Dankeschön an alle Decisions of Love und Nick Fans da draußen. Es gibt ein Wiedersehen mit den Mitgliedern unserer geliebten Regenbogenfamilie und dank des Einflusses unseres Kuschelchaoten jede Menge Feen-Glitzerstaub, Einhörner und nickische Überraschungen. Die Geschichte kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Es handelt sich jedoch um eine Kurzgeschichte, deshalb werden nicht alle Charaktere noch einmal im Detail vorgestellt. Somit ist es wahrscheinlich von Vorteil die Decisions of Love-Reihe und Maybe it’s a new home gelesen zu haben.
Autor(en) Information:
Ich bin Gay Romance Autorin aus Leidenschaft. Durch das Schreiben hole ich mir die Freiheit in andere Leben einzutauchen, Dinge zu hinterfragen und Situation zu durchleben, die ich ansonsten nie kennengelernt hätte. Und das bereichert mein Leben ungemein! Ich hoffe, meinen Lesern mit meinen Büchern eine Auszeit zu schenken. Ich möchte sie träumen lassen, mit mir und meinen Protagonisten! Das wünsch ich mir vom ganzen Herzen. Denn nur wer träumt sieht die ganze Welt!

Titel: Fairy Christmas

Autor*in: Jones, Sam

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757979805

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 761 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage