die Onleihe Oberlausitz. Ein Hauch von Sandelholz

Seitenbereiche:

Ein Hauch von Sandelholz

Ein Hauch von Sandelholz

Autor*in: Bush, Rose

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 570 min

Verfügbar

Inhalt:
Anja schreibt erfolgreich Liebesromane. Mit ihrem eigenen Leben mit Mann und Kindern haben sie wenig zu tun. Ihre Inspiration schöpft Anja aus der mittelalterlichen, elsässischen Stadt Colmar, in der sie jeden Sommer allein verbringt. Doch dann läuft sie dort, in ihre Notizen vertieft, dem Franzosen Thierry vor das Rennrad, der dabei kopfüber in einen Kanal stürzt. Er regt sich furchtbar über die Touristin auf, aber Anja verfällt unrettbar seinem Charme. Dabei ist er doch viel zu jung für sie! Plötzlich steckt sie mitten in ihrer eigenen Geschichte, und die Entscheidungen, die ihr als Autorin so leicht fielen, sind auf einmal unendlich schwer. Eine Frau zwischen zwei Männern, ein schwerer Schicksalsschlag - und dann noch Paris!
Autor(en) Information:
Rose Bush lebt zurückgezogen in einem kleinen Ort in der Eifel. Das Schreiben ist ihr Lebenselixier. Ihre Schicksalsschläge der vergangenen Jahre haben sie zur Einzelgängerin gemacht. All ihre Werke lässt sie von Axel Aldenhoven veröffentlichen, den sie nicht nur seit Jahren kennt, sondern auch einen der wenigen noch bestehenden Kontakte zur Außenwelt zulässt. 'Es ist schon seltsam, wenn ich Rose besuche. Nichts in ihrem Haus erinnert mich daran, dass wir in einer modernen Welt Leben. Dennoch freue ich mich immer wieder, mit ihr einen Tee zu trinken und ihre selbst gekochte Marmelade zu probieren. Sie ist in gewissem Maße eine Anachronistin', berichtet Axel Aldenhoven. Mehr ist über Rose nicht bekannt. Es ist beinahe so, als habe sie nie existiert.

Titel: Ein Hauch von Sandelholz

Autor*in: Bush, Rose

Sprecher: Arnold, Ina

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987472022

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 400 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage