die Onleihe Oberlausitz. Wolkenflüstern

Seitenbereiche:

Wolkenflüstern

Wolkenflüstern

Verflixt, warum ausgerechnet du?

Autor*in: Vaughan, Lucia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
Louisa König hat genug von arroganten Schnöseln. Insbesondere nach dem Flug von Boston nach München. Topfotograf hin oder her - Nicholas Silver ist ein Idiot! Dann taucht der Kerl plötzlich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin auf. Kein Problem für Louisa, sie zeigt ihm einfach die kalte Schulter. Als sie jedoch in Schwierigkeiten gerät und Nic sich als einfühlsamer Held entpuppt, beginnt ihre coole Fassade zu bröckeln ... Nicholas Silver hat nur ein Ziel: seine Karriere. Allerdings schließt das einen Flirt mit einer heißen Stewardess nicht aus. Louisas schlagfertige Art verspricht viel Spaß. Denkt er jedenfalls. Letztendlich stellt sie seine Gefühlswelt auf den Kopf und zwingt ihn, die härteste Entscheidung seit langem zu treffen ... Wenn das Schicksal die Karten neu mischt ... lässt du dich darauf ein? WOLKENFLÜSTERN ist ein moderner, zeitgenössischer Enemies to Lovers-Liebesroman mit humorvollen Dialogen, romantischen Momenten und zwei charmanten Hauptfiguren, die Leserherzen im Sturm erobern.
Autor(en) Information:
Häufig Familienmanagerin, manchmal Chaosqueen, am liebsten Geschichtenerzählerin. Ich durfte meine Leidenschaft zum Beruf machen! Klingt nach einem Klischee? Nein, wirklich! Ich liebe meinen Job, besonders dann, wenn ich über heiße Typen mit Waschbrettbauch schreiben kann. Viel Spaß mit meinen sinnlichen, romantischen, humorvollen Geschichten.

Titel: Wolkenflüstern

Autor*in: Vaughan, Lucia

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757980054

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 460 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage