die Onleihe Oberlausitz. Chaos Kisses on Christmas

Seitenbereiche:

Chaos Kisses on Christmas

Chaos Kisses on Christmas

Humorvoller Liebesroman

Autor*in: Keller, Tina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Sebastian ist genervt: Seine buckelige Verwandtschaft hat beschlossen, Weihnachten in seinem Penthouse zu feiern - gegen seinen ausdrücklichen Willen. Denn Sebastian hasst Weihnachten, und das hat seinen Grund. Außerdem kann er das Mitleid seiner Familie nicht ertragen, das ihn verfolgt, seit ihn seine Freundin verlassen hat. Dummerweise hat er erzählt, er hätte längst eine neue Beziehung, was jedoch gar nicht stimmt. Was soll er jetzt bloß machen? Lisa ist seit langem heimlich in ihren Boss verliebt, doch er nimmt sie als Frau überhaupt nicht wahr. Darum ist sie höchst überrascht, als er sie bittet, an Weihnachten seine Freundin zu spielen. Aufgeregt sagt sie zu. Das ist ihre Chance! Sie beschließt, über ihren Schatten zu springen und aufs Ganze zu gehen, um ihren Boss aus der Reserve zu locken - und der weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht ...
Autor(en) Information:
Die Autorin lebt in Berlin und an der Ostsee.

Titel: Chaos Kisses on Christmas

Autor*in: Keller, Tina

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757981785

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 166 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage