die Onleihe Oberlausitz. INSELgelb

Seitenbereiche:

INSELgelb

INSELgelb

Irlandroman

Autor*in: Jensen, Stina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 412 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Ein Roman, magisch wie eine Mittsommernacht in Island. 'Du wirst dich wohl nie ändern' - mit diesen Worten verlässt Josh Claire, nachdem sie ihn bitter enttäuscht hat. Ihr bleibt nur eine Hoffnung, sein Herz zurückzuerobern: Sie muss nach Island reisen und dort nach seinen Wurzeln suchen, schließlich war das immer sein größter Traum. Gleich nach ihrer Ankunft geht jedoch alles schief, und Claires Mission scheint zum Scheitern verurteilt. Erst als sie unerwartet Hilfe von Kristjan erhält, dem wortkargen Sohn einer Schafzüchterin, fasst sie neuen Mut. Gemeinsam begeben sie sich auf eine aufregende Reise über die faszinierende Insel, auf der Claire fast ihre Mission vergisst. Doch dann erhält sie überraschend Nachricht von Josh ... ************** Die Romane der INSELfarben- und GIPFELfarben-Reihe sind in sich abgeschlossen und können völlig unabhängig voneinander gehört werden.
Autor(en) Information:
STINA JENSEN liebt die Inseln der Nord- und Ostsee genauso wie die Balearen, und auch Irland und Island rangieren ganz oben auf der Liste ihrer Lieblingsinseln. Allerdings mag sie die Berge fast noch ein bisschen lieber und hat auch dort schon etliche ihrer Geschichten verortet. Die Autorin liebt einfach das Reisen und saugt neue Umgebungen in sich auf wie ein Schwamm - meist kommen dabei wie von selbst die Figuren in ihren Kopf und ringen dort um die Hauptrolle in ihrem nächsten Roman. Im wahren Leben wohnt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.

Titel: INSELgelb

Autor*in: Jensen, Stina

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987471636

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 295 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage