die Onleihe Oberlausitz. Mehr Meer statt Paartherapie

Seitenbereiche:

Mehr Meer statt Paartherapie

Mehr Meer statt Paartherapie

Autor*in: Opalka, Melanie Amélie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 434 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Sommer, Sonne, französische Lebensfreude – so schön hatte Emilie sich ihre sechs Monate an der Atlantikküste ausgemalt. Doch ihr Mann Daniel zieht überraschend im letzten Moment nicht mit. So landen sie und ihre beiden, kleinen Kinder allein in dem malerischen Saint-Georges-de-Didonne, einem Ort, den Emilie nur aus den Erzählungen ihrer Mutter kennt. Hier heißt es für Emilie "Courage" – denn "Alltag" ist auch auf Französisch kein Zuckerschlecken, vor allem nicht alleinerziehend und selbstständig. Als sie am Strand der älteren Marie begegnet, atmet sie endlich mal wieder auf – doch was verbindet diesen guten Engel mit ihrer Vergangenheit? Und plötzlich ist auch Daniel wieder da und ihr auf Distanz so nah wie nie. Wird Emilie das Geheimnis ihrer Großmutter lüften und ihre Familie wieder vereinen? Wenn überhaupt, gelingt das wohl nur in der Sprache der Liebe …
Autor(en) Information:
Moin, mein Name ist Amélie und ich bin eine Hamburger Deern. Mein persönliches Motto lautet: my babies, my books, my business. Sprich, ich bin Mama, Autorin und Speakerin – ich liebe Vereinbarkeit. Seit 2013 schreibe ich als Melanie Amélie Opalka Frauenromane für mehr Selbstvertrauen und zum Wohlfühlen und seit 2023 als Marley Alexis Owen Thriller mit einer starken weiblichen Protagonistin. Wenn du mehr über mich lesen und regelmäßig über Neuerscheinungen und Gewinnspiele informiert werden willst, dann abonniere meine mao-News unter: www.melanieamelieopalka.de/mao-news Und bitte vergiss nicht: Als Autorin lebe ich von Sternen und Rezensionen, also freue ich mich auch von dir über eine Bewertung. Ich danke dir sehr. Bis zum nächsten Buch! Deine Amélie

Titel: Mehr Meer statt Paartherapie

Autor*in: Opalka, Melanie Amélie

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783988182722

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 307 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage