die Onleihe Oberlausitz. Love to fly: Herz im Landeanflug

Seitenbereiche:

Love to fly: Herz im Landeanflug

Love to fly: Herz im Landeanflug

Autor*in: Coffee, Katie

Reihe: Love to fly

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Frau, die sich ihren Ängsten stellt, ein Pilot, der sich seine nicht eingestehen möchte, und ein Geheimnis, das die Karten neu mischt. Nachdem Vickys Freund sie verlässt, weil sie ihm zu ängstlich ist, erstellt sie mit ihren Freundinnen eine Aufgabenliste, um sich ihren Ängsten zu stellen. Eine davon führt sie in die Karibik. Dort begegnet sie dem Piloten Enrico, der ihr hilft, die Aufgaben zu erfüllen, und ihr dabei ungeplant näherkommt. Enricos Leben als Pilot für Rundflüge wäre perfekt, würde er nicht noch immer der Frau hinterhertrauern, die ihn vor langer Zeit verlassen hat. Als er Vicky kennenlernt, entwickelt er unerwartet Gefühle für sie. Kaum kommen sich die beiden näher, tritt jedoch seine Ex wieder in sein Leben und offenbart ein lange verborgenes Geheimnis. Wird er mutig genug sein, sich für die Zukunft zu entscheiden, statt in der Vergangenheit zu verweilen? Und wird Vicky den Mut finden, ihrem Herzen zu folgen?
Autor(en) Information:
Katie Coffee ist eine 1995 geborene Autorin, die mit ihrem Freund in der Nähe von Hannover lebt. Zum Schreiben kam sie bereits in der Grundschule und seitdem feilt sie in jeder freien Minute an ihren Geschichten. Sie liebt warme Sommertage, lange Waldspaziergänge, heiße Schokolade und Urlaub am Strand. Außerdem liest sie alles, was sie in die Finger bekommt, am liebsten jedoch Liebesromane.

Titel: Love to fly: Herz im Landeanflug

Reihe: Love to fly

Autor*in: Coffee, Katie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757982041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 622 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage