die Onleihe Oberlausitz. Die geheime Zuflucht

Seitenbereiche:

Die geheime Zuflucht

Die geheime Zuflucht

Autor*in: Zesi, Miamo

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 374 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Claire entdeckt ein verborgenes Familiengeheimnis, während düstere Schatten ihre Jugend prägen. Ihr Vater verschwindet spurlos und ihre traumatisierte Familie bricht auseinander. Getrieben von hartnäckigen Befragungen, kämpft Claire um Normalität. Inmitten des Chaos erinnert sie sich an die mysteriösen Worte ihres Vaters, eine verschlüsselte Botschaft zur sicheren Zuflucht. Die Enthüllung des Geheimnisses zieht Claire in ein gefährliches Unterfangen, geprägt von Liebe, Verrat und Selbstfindung. Doch welche Rolle spielt Aiden, der Mann, dem ihr Herz gehört? 'Die geheime Zuflucht' ist ein mitreißender Thriller, der Liebe, Rätsel und persönliche Stärke vereint. Claire muss die Wahrheit enthüllen, um ihre Seele vor der drohenden Gefahr zu retten, die in den Schatten lauert.
Autor(en) Information:
Liebe Freunde des Buches, Ich danke Euch für euer Interesse an meinem Projekt 'Ich schreibe ein Buch' und vielleicht auch zwei oder noch mehr? Naja das mit eins und zwei hat sich erledigt. Ich liebe es euch mit meinen Geschichten zu erfreuen und meine Jungs mit euch zu teilen. Zu meiner Person Ich bin Jahrgang 1972, glücklich verheiratet und habe zwei perfekte Kinder. (Sagt das nicht jede Mama?)

Titel: Die geheime Zuflucht

Autor*in: Zesi, Miamo

Sprecher: Huber, Stefanie

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987476501

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 249 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage