die Onleihe Oberlausitz. Weihnachtsrezept gesucht

Seitenbereiche:

Weihnachtsrezept gesucht

Weihnachtsrezept gesucht

Autor*in: Rabengut, Natalie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hannah Honigschnute. Bisher habe ich sie immer nur aus der Ferne bewundert, und jetzt ist sie hier. Im Weihnachtsparadies Neuhnfelde. Und sie hat einen Food Truck. Nichts davon habe ich kommen sehen - und natürlich verbrenne ich mir die Finger, als ich ihr zum ersten Mal gegenüberstehe. Wortwörtlich. Wer hätte auch gedacht, dass frische Krapfen direkt aus der Fritteuse heiß sind? Allerdings ist Hannah noch viel heißer, und ihre direkte Nähe bringt mich komplett aus dem Konzept. Sie muss mich für einen absoluten Idioten halten, weil ich in ihrer Gegenwart kaum ein Wort herausbringe. So viel zu meiner Hoffnung, ich könnte eine Chance bei ihr haben. Wahrscheinlich ist es besser, wenn wir einfach Freunde sind. In jeder anderen Stadt würde mein Plan bestimmt aufgehen. Allerdings ist das hier Neuhnfelde - mit Bewohnern, die sich ständig in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen, und eifersüchtigen Ziegen ... Romantische Liebeskomödie. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.
Autor(en) Information:
Bestsellerautorin Natalie Rabengut schreibt charmante Liebesromane mit Humor, Leidenschaft und eventuell ein bisschen Kitsch. Das Verhältnis der Zutaten mag sich ändern, aber das Happy End ist garantiert.

Titel: Weihnachtsrezept gesucht

Autor*in: Rabengut, Natalie

Verlag: Black Umbrella Publishing

ISBN: 9783910412460

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 459 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage