die Onleihe Oberlausitz. Der Glanz unserer Sterne

Seitenbereiche:

Der Glanz unserer Sterne

Der Glanz unserer Sterne

Autor*in: Benna, Belinda

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 582 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Eine verlorene Tochter, deren Vergangenheit nie ans Licht kommen darf. Ein Journalist, der für die Wahrheit Grenzen überschreitet. Und ein Schicksalsschlag, der alles verändert. Ich habe Vater versprochen, niemals nach Schweden zurückzukehren. Keiner Menschenseele zu verraten, wer ich bin. Und vor allem, dass meine Schatten von gestern geheim bleiben. Für immer. Sechs Jahre lang habe ich Wort gehalten, doch nun bin ich zurück. Denn da ist Vater, der nach einem Unfall im Sterben liegt, und sein Modeimperium - das er mir eigentlich nie anvertrauen wollte. Dies ist meine Chance. Endlich kann ich für das Morgen kämpfen, das längst verloren schien. Aber da ist auch Kjell. Mit seinen Worten berührt er mein Herz. So sehr, dass ich ihm am liebsten gestehen würde, wer ich bin und wie sehr die Vergangenheit mich quält. Es könnte der Anfang von etwas Wunderschönem sein - wäre da nicht das Versprechen, das ich Vater gegeben habe. Ich darf Kjell nicht an mich heranlassen. Und muss lernen, mit meinem gebrochenen Herzen zu leben. Eine bewegende Geschichte über große Träume, falsche Wahrheiten und die Frage, was im Leben wirklich zählt.
Autor(en) Information:
Hallo, ich bin Belinda. Schön, dass du mich entdeckt hast. Bücher und kreatives Arbeiten begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Nun schlägt mein Herz für das Schreiben von Liebesromanen mit Tiefgang. Nicht nur für Frauen, sondern für alle, die berührende Geschichten lieben. Meine Bücher sind weder schnell produzierte Massenware, noch locker-flockige Liebesromane, die an der Oberfläche bleiben. Belinda Benna Books sind voller tiefgründiger Emotionen, sodass du dich zwischen den Zeilen verlieren und gleichzeitig wiederfinden kannst. Erlebe Geschichten zum Weinen, Lachen und Verlieben - jede davon gespickt mit einer Message, die noch lange in dir nachwirken wird. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Außerdem lese ich selbst gerne dramatische Liebesromane und Entwicklungsromane von Autorinnen wie Dani Atkins, Coleen Hoover und Jessica Winter auf meinem Kindle E-Book Reader.

Titel: Der Glanz unserer Sterne

Autor*in: Benna, Belinda

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987477515

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 405 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage