die Onleihe Oberlausitz. Gut Abgehangen - In Hellfing ist die Hölle los

Seitenbereiche:

Gut Abgehangen - In Hellfing ist die Hölle los

Gut Abgehangen - In Hellfing ist die Hölle los

Eine lustige Provinz Krimikomödie

Autor*in: Kirchner, Thomas Martin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 462 min

Verfügbar

Inhalt:
Gut abgehangen - In Hellfing ist die Hölle los Eine mysteriöse Leiche in einer unheimlichen Waldlichtung. So hätte sich  Veronika Fuchs  ihren Neuanfang mit Sicherheit nicht vorgestellt, als sie zusammen mit ihrer Tochter den Schritt von der großen Stadt hinaus aufs Land gewagt hatte. Zusammen mit ihrem neuen griesgrämigen Partner  Bruno Keller und den anderen Kollegen der Polizeiwache muss sie das Geheimnis rund um ihren ersten Fall in  Markt Hellfing  lösen. Dabei merkt sie jedoch schnell, dass hinter dem Postkarten-Idyll ihrer neuen Heimat und seinen verschrobenen Bewohnern mehr steckt, als der erste Blick vermuten lässt. Denn in Hellfing ist die Hölle los... Eine humorvolle Provinz Krimikomödie Dieses Buch ist ein toller Begleiter, egal ob vor dem Kamin oder für die Liege am Strand im Sommer-Urlaub. Eine herrlich witzige Provinz Krimi-Komödie mit einer Prise Schwarzen Humor und authentischen Charakteren.
Autor(en) Information:
Thomas Martin Kirchner erblickte im niederbayrischen 'Grand Canyon' das Licht der Welt, allgemein auch als Rottal Inn bekannt, und lebt dort zusammen mit seiner Frau, einem Hund und drei Katzen. In seiner Schulzeit hätten ihn seine Lehrer wohl eher als Träumer beschrieben, mit einer regen Phantasie. Geschrieben hat der junge Thomas Kirchner auch schon in dieser Zeit überdruchschnittlich viel... wenn auch meist Strafarbeiten. Geschadet hat dies wohl nicht, auch wenn das Lesen damals ganz klar nicht zu seinen Hobbys gehörte. Das alles sollte sich jedoch mit einem Schlag ändern, als er in einem Kärnten-Urlaub mit seinen Eltern als Teenager per Zufall ein Buch von Terry Pratchett in die Finger bekam. Fasziniert von Pratchett's Schreibart, satirische Erzählungen und fremde Welten gleichsam in spannenden Geschichten zu vereinen, hatte ihn das Lesefieber gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. So begann er neben dem Lesen auch wieder das Schreiben, diesmal allerdings freiwillig. Nach einigen Kurzgeschichten erschien 2022 sein erstes eigenes Buch: Gut Abgehangen - In Hellfing ist die Hölle los.

Titel: Gut Abgehangen - In Hellfing ist die Hölle los

Autor*in: Kirchner, Thomas Martin

Sprecher: Meyer, Timo

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987476341

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 355 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage