die Onleihe Oberlausitz. Hüterin der Drachen, Band 06

Seitenbereiche:

Hüterin der Drachen, Band 06

Hüterin der Drachen, Band 06

Autor*in: Orikawa, Asagi

Reihe: Hüterin der Drachen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Vorbereitungen für die anstehenden Feierlichkeiten laufen auf Hochtouren: Es soll nicht nur Huberts Ernennung zum Markgrafen gefeiert werden, sondern auch seine Verlobung mit Melissa sowie die Geburt des blauen Drachen. Dieser ist innerhalb kurzer Zeit schon prächtig gewachsen - viel rascher als seine Artgenossen. Doch obwohl er schnell erwachsen zu werden scheint, fällt es ihm schwer, sich von seiner Ersatzmutter Melissa zu trennen, als diese aufbrechen muss, um sich einer wichtigen Aufgabe zu stellen ...

Titel: Hüterin der Drachen, Band 06

Reihe: Hüterin der Drachen

Autor*in: Orikawa, Asagi

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842098022

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 80 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage