die Onleihe Oberlausitz. Die Geisterflöte

Seitenbereiche:

Die Geisterflöte

Die Geisterflöte

Thriller

Autor*in: Netley, Rebecca

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Inhalt:
Wenn man sie hört, ist es schon zu spät … Skelthsea, 1860. Eine windgepeitschte Insel vor der schottischen Küste. Elspeth Swansome wird dort als Kindermädchen für die kleine Mary eingestellt. Mary hat seit dem plötzlichen Tod ihres Zwillingsbruders William kein Wort mehr gesprochen. Und das Schweigen des Mädchens ist nicht das einzige Rätsel. Doch im Herrenhaus spricht niemand darüber. Im Dorf hingegen wird gemunkelt, dass Williams Sturz von den Klippen keinesfalls ein Unfall war. Diese Gerüchte könnte Elspeth leicht ignorieren, würde sie nicht Zeugin einer Reihe von seltsamen Phänomenen: Schritte auf dem Dachboden, ein Schlaflied, das jeden Abend durch die leeren Flure hallt, unheimliche Puppen, die überall auftauchen – und ständig dieses unheilvolle Pfeifen einer Flöte, die angeblich Tote herbeirufen kann … Wird dieses Haus von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht? Oder von den Geheimnissen der Lebenden? Rebecca Netleys Debütroman ist so spannend, dass du ihn in einer Nacht bei Kerzenlicht verschlingen wirst. Perfekt für Fans von Susan Hill und Laura Purcell. GUARDIAN: »Wunderbar atmosphärisch, wirklich unheimlich.« DAILY MAIL: »Ergreifend, gespenstisch und richtig, richtig gut.«
Autor(en) Information:
Rebecca Netley wuchs in einer exzentrischen Familie in einem Haus voller Bücher und viel Musik auf, und diese Dinge haben ihre Leidenschaften genährt. Familie und Literatur bilden auch weiterhin den Mittelpunkt ihres Lebens. Rebecca lebt in Großbritannien mit ihrem Mann, ihren Söhnen und einem rastlosen Hund, der ihr beim Schreiben hilft.

Titel: Die Geisterflöte

Autor*in: Netley, Rebecca

Übersetzer*in: Bentkämper, Olaf

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783986760984

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage