die Onleihe Oberlausitz. Broken Bad Boss

Seitenbereiche:

Broken Bad Boss

Broken Bad Boss

Autor*in: Rose, Leander

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 479 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
"Eigentlich hätte ich Hudson erst zwölf Stunden später kennenlernen sollen, dass ich ihn früher traf, hat alles verändert." Poppy hasst London. Den Trubel, die Menschen und am meisten die Tatsache, dass sie gezwungen ist, dorthin zurückzuziehen. Zu viele tote Träume verfolgen sie, aber Poppy hat keine Wahl: Wenn sie ihre Schulden bezahlen will, muss sie den Job annehmen, den ihre Schwester ihr vermittelt hat. Um ihrem Kummer für ein paar Stunden zu entkommen, betrinkt Poppy sich in einer Bar. Eine durchzechte Nacht, die sie schließlich in den Wagen eines Mannes führt, den sie fälschlicherweise für ihren Uber-Fahrer hält. Hudson ist überaus attraktiv und hört ihr zu. In seiner Nähe fühlt Poppy sich leichter. Am Ende der Fahrt weiß sie, wie seine Küsse schmecken und sich seine Hände auf ihrem Körper anfühlen. Sie weiß auch, dass sie Hudson unbedingt wiedersehen will. Was sie nicht ahnt: Wenige Stunden später trifft sie ihn erneut. Dieses Mal in seinem Schmuck-Imperium, wo er sich als ihr neuer Boss vorstellt. Ab sofort müssen sie sich voneinander fernhalten. Was schwer ist, denn auf der Arbeit trennt sie lediglich eine dünne Tür. Und Poppys Drang, sie zu öffnen, wird immer größer, je häufiger sie an ihre gemeinsame Nacht zurückdenkt.
Autor(en) Information:
Zu einem guten Buch gehören für mich Romantik, Spannung und Leidenschaft. Für meine Leser schreibe ich genau das, was ich selber gerne lese. Meine Geschichten sind emotional, tiefgründig und hoffnungsvoll. Mit starken Protagonistinnen, die Mut machen, Mit viel Liebe, Leidenschaft und Spannung. Und mit männlichen Protagonisten, von denen man einfach nicht genug kriegen kann. Ich schreibe, um meine Leser zum Lachen zu bringen, sie zu fesseln, mit meinen Charakteren mitfiebern zu lassen und sich gemeinsam mit ihnen zu verlieben. Mit ihnen zu weinen und am Ende mit ihnen das Happy End zu genießen. Aber hauptsächlich schreibe ich mit der Intention, meine Leser gut zu unterhalten.

Titel: Broken Bad Boss

Autor*in: Rose, Leander

Interpret: Preis, Stephanie ; Klein, Ramon

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 399 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage