die Onleihe Oberlausitz. Die Akademie der Götter 7 - Fantasy Hörbuch

Seitenbereiche:

Die Akademie der Götter 7 - Fantasy Hörbuch

Die Akademie der Götter 7 - Fantasy Hörbuch

Autor*in: Elisa S. Amore

Reihe: Die Akademie der Götter

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 265 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Hörbuchempfehlung für Akademie der Götter Fans: Die Olympus Akademie von Eliza Raine (selbe Sprecherin) Die Akademie der Götter - Das Rad der Zeit "Ich habe Träume von einem blauhaarigen Mädchen mit Flügeln. Träume von denen ich glaube, dass es Erinnerungen sind." Nicole wacht eines Tages mitten in London auf. Sie hat nichts bei sich als die Kleidung an ihrem Körper und eine alte Taschenuhr. Seitdem muss sie sich allein durchschlagen. Zwar kann sie sich an so gut wie nichts über ihre Vergangenheit erinnern, doch Nicole ist stark. Stark und schnell, und sie verfügt über Kräfte, über die sie nicht verfügen sollte. Kann es sein, dass Nicole eigentlich der Akademie der Götter angehört und von dort verstoßen wurde? Doch wenn ja, warum? Wenn Nicole Antworten erhalten will, dann bleibt ihr nur eine Wahl. Sie muss ihren Träumen von dem blauhaarigen Mädchen folgen und die Akademie der Götter finden.
Autor(en) Information:
Elisa S. Amore ist eine USA Today Bestsellerautorin

Titel: Die Akademie der Götter 7 - Fantasy Hörbuch

Reihe: Die Akademie der Götter

Autor*in: Elisa S. Amore

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9786192690311

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 254 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage