die Onleihe Oberlausitz. Second Chance auf dem Eis

Seitenbereiche:

Second Chance auf dem Eis

Second Chance auf dem Eis

Autor*in: Avery, Ava

Reihe: Colorado College Varsity

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 416 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Heißer Eishockeystar trifft auf kühle Eisprinzessin Ryder Steel spielt gegen die Zeit. Wenn er bis zu seinem College-Abschluss keinen Profi-Vertrag in der Tasche hat, muss er seinen Traum von einer Eishockey-Karriere aufgeben. Deshalb kann sich der Stürmer der Colorado College Varsity keine Ablenkung erlauben. Doch dann zieht die geheimnisvolle Eiskunstläuferin Bella Wynn in das Haus nebenan und weckt mit ihrer faszinierenden Ausstrahlung das Interesse des selbstbewussten Playboys. Dabei war das nie ihre Absicht. Denn Bellas Bestimmung wurde ihr von Geburt an genau vorgegeben: Sie muss den Sprung in das olympische Eiskunstlauf-Team schaffen. Und das gelingt ihr nur, wenn sie sich voll und ganz auf ihre Karriere auf dem Eis konzentriert. Für einen charismatischen Eishockeystar, der ihre Nerven zum Flattern, ihr Herz zum Höherschlagen und ihre Knie zum Zittern bringt, ist in ihrer Lebensplanung kein Platz. Doch Ryder weigert sich hartnäckig, das zu akzeptieren. Gerade als es ihm endlich gelingt, Bellas Entschlossenheit ins Wanken zu bringen, schlägt das Schicksal auf hinterhältige Weise zu und setzt damit eine unaufhaltsame Kettenreaktion in Gang … Dies ist der 3. und in sich abgeschlossene Teil der Colorado College Varsity Reihe. Bei dieser Sport-Romance-Reihe handelt es sich um New Adult Eishockey Liebesromane, die vor der schneebeckten Kulisse der Rocky Mountains spielen. Prickelnde Szenen, sinnliche Momente und ein Happy End sorgen für wundervolle und aufregende Lesestunden.
Autor(en) Information:
Bestseller Autorin Ava Avery schreibt sinnliche Liebesromane für aufregende Lesestunden. Ein MUSS für alle CEO, Boss, Sports Romance (Football, Eishockey, Basketball & Motorsport), Daddy, Surprise Pregnancy, Enemies to Lovers, Millionär, Milliardär und Mafia Liebesromane Fans. Neben dem Schreiben ist das Reisen Avas große Leidenschaft. Deshalb entführt sie die Leser in ihren Romanen auch zu den schönsten Orten dieser Welt.

Titel: Second Chance auf dem Eis

Reihe: Colorado College Varsity

Autor*in: Avery, Ava

Interpret: Preis, Stephanie

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 353 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage