die Onleihe Oberlausitz. Zitronenzauber und Orangenträume: Liebe am Gardasee

Seitenbereiche:

Zitronenzauber und Orangenträume: Liebe am Gardasee

Zitronenzauber und Orangenträume: Liebe am Gardasee

Autor*in: Avery, Ava

Reihe: Dolce Vita – Verliebt in Italien

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Sommer, Sonne, Gardasee und eine große Portion Liebe  Ein wundervoller Italien Urlaubsroman zum Wohlfühlen. Eigentlich wollte Lilli ihren Freund Martin mit einem Traumurlaub in Kapstadt überraschen. Stattdessen sorgt Martin für eine böse Überraschung der ganz besonderen Art. Hals über Kopf flüchtet Lilli zu ihrer Tante an den Gardasee, die dort mit ihrem Mann eine kleine Pension mit angrenzender Surfschule betreibt. Der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen und das Kapitel Männer aus ihrem Leben zu verbannen, denkt sich Lilli. Doch Jonas, der sexy Surflehrer mit dem blonden Wuschelkopf und den schokobraunen Augen, hat ganz andere Pläne. Aber ist Jonas wirklich der, für den er sich ausgibt? Ein herzerwärmender, humorvoller Wohlfühlroman am sommerlichen Gardasee. Die ideale Urlaubslektüre zum Zurücklehnen und Entspannen.
Autor(en) Information:
Ava Avery schreibt leidenschaftliche und emotionale Liebesromane mit Happy End Garantie. Ihre Debütreihe, Mr. CEO & Mrs. Boss, entführt den Leser auf eine unvergessliche Reise nach Capri und schaffte es auf Anhieb auf die Bestsellerliste. Seitdem hat Ava Avery viele Liebesromane veröffentlicht, die das Herz von Sport-, Millionär-, Milliardär-, Anwalt-, CEO- & Boss Romance Fans höher schlagen lassen. Neben dem Schreiben ist das Reisen Ava Avery's große Leidenschaft. Ihre Träume? Ein Sommer in Schweden. Sushi essen in Japan. Ein Roadtrip durch Alaska. Kanu fahren auf dem Yukon River. Unter dem Sternenhimmel der Atacamawüste einschlafen. Auf den Machu Picchu steigen. Die Nordlichter sehen. Eine Bootsfahrt durch Venedig bei Sonnenaufgang im Herbst. Taucht ein in die Welt von Ava Avery und begebt euch auf eine aufregende Achterbahn der Gefühle.

Titel: Zitronenzauber und Orangenträume: Liebe am Gardasee

Reihe: Dolce Vita – Verliebt in Italien

Autor*in: Avery, Ava

Interpret: Preis, Stephanie ; Quester, Johannes

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 287 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage