die Onleihe Oberlausitz. Unforgettable Mister Price

Seitenbereiche:

Unforgettable Mister Price

Unforgettable Mister Price

Autor*in: Rose, Leander

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 477 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Inhalt:
"Hast du dich verlaufen, Engel?", fragte der Fremde und seine rauchige Stimme kitzelte etwas in mir wach, das besser weitergeschlafen hätte. Unter anderen Umständen wären wir uns nie begegnet. Einzig die verzweifelte Suche nach neuen Ideen für meinen Liebesroman hat mich ins Galore getrieben. Ein gewagter Club mitten in New York. Ich hoffte, dort Inspiration zu finden, denn was mein Verlag von mir fordert ist freizügiger als alles, was ich bisher geschrieben habe. Stattdessen treffe ich auf den Besitzer, Ilia Price. Schon bei unserer ersten Begegnung macht er mir klar, dass ich nicht in seine Welt gehöre. Er will mich nicht in seiner Nähe haben und wenn ich schlau bin, sollte ich ihn auch nicht in meiner wollen. Leider brauche ich ihn, denn wie sich herausstellt, ist Ilia der einzige, der mir helfen kann meine Karriere zu retten. Für das vielleicht wichtigste Projekt meines Lebens lasse ich mich auf einen Deal mit ihm ein. Wohlwissend, dass diese Erfahrung mich für immer verändern wird. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Liebesroman mit expliziten Szenen.
Autor(en) Information:
Zu einem guten Buch gehören für mich Romantik, Spannung und Leidenschaft. Für meine Leser schreibe ich genau das, was ich selber gerne lese. Meine Geschichten sind emotional, tiefgründig und hoffnungsvoll. Mit starken Protagonistinnen, die Mut machen, Mit viel Liebe, Leidenschaft und Spannung. Und mit männlichen Protagonisten, von denen man einfach nicht genug kriegen kann. Ich schreibe, um meine Leser zum Lachen zu bringen, sie zu fesseln, mit meinen Charakteren mitfiebern zu lassen und sich gemeinsam mit ihnen zu verlieben. Mit ihnen zu weinen und am Ende mit ihnen das Happy End zu genießen. Aber hauptsächlich schreibe ich mit der Intention, meine Leser gut zu unterhalten.

Titel: Unforgettable Mister Price

Autor*in: Rose, Leander

Interpret: Henry, Daniel

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 380 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
9 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage