die Onleihe Oberlausitz. Langenscheidt Deutsch-Frau, Frau-Deutsch

Seitenbereiche:

Langenscheidt Deutsch-Frau, Frau-Deutsch

Langenscheidt Deutsch-Frau, Frau-Deutsch

schnelle Hilfe für den ratlosen Mann

Autor*in: Barth, Mario

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Frauen sprechen einfach eine andere Sprache als Männer. Comedian Mario Barth leistet in "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" Verständigungshilfe und führt in 14 Kapiteln in die vertrackten Geheimnisse weiblichen Sprachgebrauchs ein. So lernt man(n) endlich, die Frauen zu verstehen. Schon mal eine Frau falsch verstanden? Und nach langer Diskussion immer noch nicht gewusst, was eigentlich falsch war? Mario Barth erklärt, wie Frauen ticken: 14 Kapitel schildern die brisantesten Situationen des Alltags Ausführliche Vokabellisten verdeutlichen den unterschiedlichen Sprachgebrauch von Frau und Mann Mario Barth warnt vor Fettnäpfchen, in die Männer gerne treten ... und gibt wichtige Tipps für ein entspanntes Zusammenleben Nur für Fortgechrittene: Weitere Feinheiten und Nuancen im Frauen verstehen gibt es in der Fortsetzung von Mario Barth: "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2" - das Geschenkbuch für Fortgeschrittene.
Autor(en) Information:
Der gebürtige Berliner Mario Barth ist Deutschlands erfolgreichster Comedian. Ob mit seinen Live-Programmen wie aktuell "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!", seiner TV-Show "Willkommen bei Mario Barth" oder im Kino mit dem Film "Männersache" - er begeistert deutschlandweit Millionen von Fans. 2009 wurde Mario Barth zum fünften Mal in Folge mit dem Deutschen Comedy Preis ausgezeichnet. Mit den Bestsellern "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" und der Fortsetzung "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau 2" beweist er wieder einmal seine Fähigkeit, Frauen zu verstehen.

Titel: Langenscheidt Deutsch-Frau, Frau-Deutsch

Autor*in: Barth, Mario

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468692864; 9783468694738

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: