die Onleihe Oberlausitz. Olsenbande junior

Seitenbereiche:

Olsenbande <abbr lang="de" title="junior" >junior</abbr>

Olsenbande junior

auch Meistergauner haben mal klein angefangen!

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Länge: 83 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
1958: Die Kindertage der legendären Olsenbande in Kopenhagen. Egon, dem Chef der Olsenbande, gefällt sein Leben im Kinderheim überhaupt nicht. Deshalb schmiedet er einen Plan, den er umgehend seinen Gangmitgliedern, dem unerschütterlich optimistischen Benny und dem immer besorgten Kjeld, mitteilt. Er will sich von Millionären adoptieren lassen und hat auch schon brauchbare Kandidaten im Visier. Gut gelaunt und in großer Erwartung eines luxuriösen Lebens setzt er den Plan in die Realität um. Doch Egon ahnt nicht, dass seine neuen Eltern ihn als "Versuchskaninchen" in der "Skandinavischen Raketenfabrik" einsetzen wollen. Sie planen ihn für wissenschaftliche Experimente in den Weltraum zu schießen. Egon ist schließlich ein "unbedeutender" Junge, den niemand vermissen wird. Nun brauch Egon die Hilfe seiner Freunde!

Titel: Olsenbande junior

Regisseur: Stoltenberg, Christian Flinth, Peter

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 623 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: