die Onleihe Oberlausitz. Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

Seitenbereiche:

Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

555 lustige Kindheitsirrtümer

Autor*in: Neuendorf, Robert

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Als ich klein war, dachte ich … Jeder hat Erinnerungen an bestimmte Überzeugungen, die er oder sie als Kind hatte, und die sich mit dem Erwachsenwerden in Luft aufgelöst haben. Die schönsten, lustigsten, niedlichsten und wunderlichsten sind in diesem Buch versammelt. Ein originelles Geschenk, das uns in die Kindheit zurückversetzt.

Titel: Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

Autor*in: Neuendorf, Robert

Verlag: mvg

ISBN: 9783864153211

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: