die Onleihe Oberlausitz. Totenbild

Seitenbereiche:

Totenbild

Totenbild

Thriller

Autor*in: Dunne, Patrick

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 274 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Kennst Du Deinen Todestag? Die unheilvollen Vorhersagen, die das Medium Dervla täglich live im Radio verkündet, halten Dublin in Atem. Als es den Selbstmord einer Radiomoderatorin angekündigt, erkennt deren Kollegin Jane Wade, dass sie handeln muss: Die Todesspirale zieht sich immer enger um ihren Radiosender. Auf der Suche nach Antworten muss Jane die mysteriöse Dervla ausfindig machen, und ihr bleibt nicht viel Zeit. Die Tochter eines weiteren Moderators ist bereits verschwunden und könnte das nächste Opfer sein …
Autor(en) Information:
Patrick Dunne, geboren in Dublin, studierte zwar Literatur, wollte jedoch ursprünglich Musiker werden. Heute blickt er auf über zwanzig Jahre als renommierter Regisseur und Produzent beim irischen Rundfunk und Fernsehen zurück. Außerdem gehört er mit Bestsellern wie "Die Keltennadel", "Keltengrab" und "Die Opferstätte" zu den erfolgreichsten Autoren Irlands.

Titel: Totenbild

Autor*in: Dunne, Patrick

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641080310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 772 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: