die Onleihe Oberlausitz. Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper Sieben verdammt lange Tage

Seitenbereiche:

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 440 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, wenn der Mittdreißiger Judd und seine auch nicht mehr ganz jungen Geschwister so schnell wie möglich einen Sicherheitsabstand zwischen sich und ihr Elternhaus bringen. Doch nun ist Judds Vater gestorben - und die Familie muss zähneknirschend seinen letzten Wunsch erfüllen: sieben Tage gemeinsame Totenwache. Für Judd eine Woche, in der er sich mit dem auseinandersetzen muss, was geschehen ist, dem, was hätte sein können, aber auch dem, was kommen wird - denn ausgerechnet jetzt erfährt er, dass seine zukünftige Ex-Frau schwanger ist...
Autor(en) Information:
Jonathan Tropper, geboren 1970 in New York City, studierte an der NYU Literatur und Literarisches Schreiben. Er lebt heute mit seiner Familie in New Rochelle (New York), arbeitet erfolgreich als Schriftsteller und gibt Schreibseminare an der Universität.

Titel: Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Übersetzer*in: Moosmüller, Birgit

Verlag: Argon

ISBN: 9783839890974

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 431 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: