die Onleihe Oberlausitz. Fable - Der Orden der Balverine

Seitenbereiche:

Fable - Der Orden der Balverine

Fable - Der Orden der Balverine

Autor*in: David, Peter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 236 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Tage der Magie sind gezählt, das Zeitalter der Technik und Wissenschaft ist nun gekommen. In einer Welt ohne Helden machen sich zwei ungleiche Freunde gen Osten auf, um dort nach einer legendären Bestie zu suchen: den mysteriösen Balverine. Doch in den Weiten Albions warten dunkle und bedrohliche Geheimnisse auf die beiden abenteuerlustigen Wanderer, die möglicherweise niemandem mehr von ihren Entdeckungen erzählen können, denn ihre vermeintliche Beute ist schon längst zum Jäger geworden.

Titel: Fable - Der Orden der Balverine

Autor*in: David, Peter

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: Panini

ISBN: 9783833223129

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 564 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage