die Onleihe Oberlausitz. Scherben

Seitenbereiche:

Scherben

Scherben

Autor*in: Prcic, Ismet

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 423 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein junger Mann verlässt seine vom Krieg zerstörte Heimat Bosnien. Er landet in Kalifornien, unter einem ewig blauen Himmel. Zurückgelassen hat er seine Eltern, seine erste Liebe, einen Teil von sich. Jemand rät ihm, alles aufzuschreiben, um die Vergangenheit zu ordnen. Die Bilder der Kindheit kommen, süß und schmerzvoll. Tuzla, die belagerte Stadt. Das Sommerhaus. Doch wer ist Mustafa, dessen Geschichte sich in seine drängt? Die Erinnerungen zerfallen wie in tausend Scherben …Ein ergreifender Roman über das, was der Krieg im Menschen zerstört.

Titel: Scherben

Autor*in: Prcic, Ismet

Interpret: Lösch, Conny Pohl, Jörg

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844907681

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 414 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: