die Onleihe Oberlausitz. Die Flammen der Dämmerung

Seitenbereiche:

Die Flammen der Dämmerung

Die Flammen der Dämmerung

Roman

Autor*in: Brett, Peter V.

Reihe: Dämonenzyklus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 1056 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.5

Inhalt:
Der Krieg um das Schicksal der Menschheit hat begonnen Die Menschheit ist gefangen in einem Albtraum: Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Boden empor und machen Jagd auf alle Lebewesen. Nur wenige wagen es, diesen Kreaturen zu widerstehen, unter ihnen Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Wüstenkrieger. Doch die Welt duldet nur einen Erlöser der Menschheit, und ein Krieg scheint unvermeidlich – während sich in den Tiefen der Finsternis das Heer der Dämonen zum Marsch rüstet und eine blutige Zukunft heraufdämmert. Der letzte Kampf um die Rettung der Menschheit vor den Dämonen der Nacht beginnt.
Autor(en) Information:
Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich ganz dem Schreiben von fantastischer Literatur widmete. Mit seinen Romanen und Erzählungen aus der Welt von »Das Lied der Dunkelheit« hat er die internationalen Bestsellerlisten gestürmt. Peter V. Brett lebt in Brooklyn, New York.

Titel: Die Flammen der Dämmerung

Reihe: Dämonenzyklus

Autor*in: Brett, Peter V.

Übersetzer*in: Herrmann-Nytko, Ingrid

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641076795

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
179
Durchschnittliche Bewertung: