die Onleihe Oberlausitz. Mein leidenschaftlicher Ritter

Seitenbereiche:

Mein leidenschaftlicher Ritter

Mein leidenschaftlicher Ritter

Roman

Autor*in: Mallory, Margaret

Reihe: Königliche Ritter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 295 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein sinnliches Lesevergnügen Sir Stephen Carleton ist ein wahrer Verführer und genießt die Bewunderung der Damenwelt in vollen Zügen – bis er Lady Isobel Hume begegnet. Die junge Witwe ist einem französischen Aristokraten versprochen, und Stephen soll sie als Geleitschutz sicher nach Frankreich bringen. Stephen weiß, dass eine Tändelei mit der schönen Braut ihn den Kopf kosten kann, trotzdem setzt er alles daran, ihr Herz zu erobern. Als Isobel in tödliche Gefahr gerät, muss ihr Ritter beweisen, dass seine Leidenschaft nur noch einer einzigen Dame gilt. Der Dame seines Herzens!
Autor(en) Information:
Margaret Mallory wuchs in einer Kleinstadt im US-Staat Michigan auf, verbrachte als Jugendliche aber auch zwei Jahre in Afrika. Sie studierte an der Michigan State University und der University of Michigan Law School, zog via Washington, DC, an die Pazifikküste, wo sie sich auf die Suche nach einem Parkranger mit einem Hund begab, doch stattdessen mit einem Gatten endete, der kein Parkranger war und mit dem sie doch eine Familie gründete. Seit die gemeinsamen zwei Kinder am College sind, widmet sich Margaret Mallory dem Schreiben historischer Liebesromane. Eine Rückkehr in ihr einstiges bürgerliches Leben in der Juristerei kommt für sie nicht mehr infrage.

Titel: Mein leidenschaftlicher Ritter

Reihe: Königliche Ritter

Autor*in: Mallory, Margaret

Übersetzer*in: Munroe, Cora

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641094843

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: