die Onleihe Oberlausitz. Der Ursprung des Bösen

Seitenbereiche:

Der Ursprung des Bösen

Der Ursprung des Bösen

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 549 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Thriller wie ein Höllenritt - diabolisch und bis zur Schmerzgrenze fesselnd. Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen fällt er in Ohnmacht. Wenn er danach das Bewusstsein wiedererlangt, ist er ein anderer - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit.Eines Tages steht eine Polizeikommissarin vor seiner Tür: Eine Serie von bestialischen Ritualmorden wurde in unmittelbarer Nähe seiner Wohnung verübt. Ist Freire der Mörder?Da auf sein Gedächtnis kein Verlass ist, muss Freire einen Weg finden, um seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch die Suche nach seiner wahren Identität wird schon bald zu einem entsetzlichen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Ein Albtraum, der in einem dunklen Geheimnis um Freires Herkunft begründet liegt ... »Grangé ist der König des Thrillers!« LE TEMPS Jean-Christophe Grangé führt uns in eine Welt, in der Grausamkeit und dunkle Gesetze herrschen. Sein Markenzeichen ist Gänsehaut pur.
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Eskimos, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. 'Der Flug der Störche' war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Viele seiner Thriller wurden verfilmt. In Deutschland bereits erschienen sind seine Romane 'Der Flug der Störche', 'Die purpurnen Flüsse', 'Der steinerne Kreis', 'Das Imperium der Wölfe', 'Das schwarze Blut' und 'Das Herz der Hölle.'

Titel: Der Ursprung des Bösen

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Interpret: Werner-Richter, Ulrike Wunder, Dietmar ; Engeln, Nicole

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838769752

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 542 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: