die Onleihe Oberlausitz. Wölfe der Nacht

Seitenbereiche:

Wölfe der Nacht

Wölfe der Nacht

Roman

Autor*in: Hölscher, Bernd; Percy, Benjamin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 621 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Selbst in der Wildnis von Oregon haben es echte Männer heutzutage schwer. Freizeitparks verschönern die Gegend, das Jäger-Handwerk ist aus der Mode. Paul will sich damit nicht abfinden. Männer müssen Kerle sein, und so will er, als sein Enkel Graham alt genug ist, mit ihm und dessen Vater losziehen und ihm das Jagen beibringen. Doch die Natur überlässt den modernen Zeiten ihr Terrain nicht kampflos. Und die grausamste Wildnis lauert im Menschen selbst. Die Wildnis soll gerodet werden. Aber in Benjamin Percys hochspannendem Debütroman schlägt sie grausam zurück.
Autor(en) Information:
Benjamin Percy wuchs im tiefsten Oregon auf. Vor seinem Romandebüt 'Wölfe der Nacht' schrieb er zwei hochgelobte Erzählbände. Er lehrt Creative Writing an der Iowa State University.

Titel: Wölfe der Nacht

Autor*in: Hölscher, Bernd; Percy, Benjamin

Sprecher: Berr, Klaus Hölscher, Bernd

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1106-4

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 568 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: