die Onleihe Oberlausitz. Suche Frau in anständigem Zustand

Seitenbereiche:

Suche Frau in anständigem Zustand

Suche Frau in anständigem Zustand

Die witzigsten Kontaktanzeigen der Welt

Autor*in: Adam, Birgit

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"Wer suchet, der findet" heißt es schon in der Bibel - nur wen finden wir, wenn wir uns in Kontaktanzeigen umschauen? Da scheinen sich die Freaks, Sexbesessenen und überdurchschnittlich Selbstbewussten nur so zu tummeln. Ob in seriösen Zeitungen, im regionalen Wochenblatt oder natürlich im Internet, wenn Menschen sich selbst und ihren Traumpartner in minimaler Zeichenzahl beschreiben, ranken sich schnell liebliche Stilblüten um entlarvende Selbstbeschreibungen und entwaffnende Ehrlichkeit trifft auf verheißungsvolle Angebote ... Vielleicht findet man in den Kontaktanzeigen nicht immer der richtigen Partner, aber auf jeden Fall großartige Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Birgit Adam studierte Englische Literaturwissenschaft und Kommunikationswissenschaft in Augsburg und Schottland. Sie arbeitet freiberuflich als Autorin, Lektorin und Übersetzerin und hat bereits zahlreiche Sachbücher und Ratgeber veröffentlicht. Mit dem Thema 'Kontaktanzeigen' hat sie jede Menge Erfahrung, zumindest theoretisch: als Autorin der Bücher 'Gesucht: Neue Liebe. Partnervermittlung auf dem Prüfstand' und 'Märchenprinz online. Wahre Geschichten vom Suchen und Finden'.

Titel: Suche Frau in anständigem Zustand

Autor*in: Adam, Birgit

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838725048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 713 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: