die Onleihe Oberlausitz. Choral des Todes

Seitenbereiche:

Choral des Todes

Choral des Todes

Thriller.

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 435 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sie sind Kinder - doch ihre Herzen sind finsterer als die Hölle! Ein markerschütternder Schrei hallt durch die Kirche Saint-Jean-Baptiste. Ein Todesschrei! Der ehemalige Polizist Lionel Kasdan eilt über die steinerne Rundtreppe hinauf zur Empore. Zu spät. Der Mann an der Orgel ist tot. Eine dunkle Blutlache umgibt seinen Kopf wie ein Heiligenschein.Der Tote und sein grauenvoller Tod lassen Lionel nicht mehr los. Die einzigen, die etwas zu wissen scheinen, sind die jungen Chorknaben. Doch sie schweigen beharrlich. Als weitere grausame Morde geschehen, stößt Lionel auf ein dunkles Geheimnis: Der Schlüssel zu dem Fall sind die Sängerknaben - und sie sind keinesfalls kleine Unschuldsengel, sondern die Ausgeburt des Bösen ... »Der König des französischen Thrillers hat sein bestes Werk abgeliefert.« LE FIGARO MAGAZINE Jean-Christophe Grangé führt uns auf unvergleichliche Weise in die Abgründe der menschlichen Seele und in eine Welt, in der Grausamkeit und dunkle Gesetze herrschen. Sein Markenzeichen ist Gänsehaut pur.
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen (Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern) tätig. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt.

Titel: Choral des Todes

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Interpret: Pampel, Wolfgang

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838765679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 428 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: