die Onleihe Oberlausitz. Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

Seitenbereiche:

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

Autor*in: Leukert, David

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Unzufriedenheit ist machbar, man muss nur wollen Das ist schon mal klar. Einige Fragen stellen sich noch: Wenn Männer vom Mars sind - warum leben die meisten dann trotzdem hinterm Mond? Sind Frauen wirklich von der Venus? Quatsch. Im Deutschen ist ja sogar eine Bande Testosterontypen weiblich: die Mannschaft. Väter sind eh die besseren Mütter. Die Chancen, einen ›Hubba Bubba‹ zu erbetteln, steigen in dem Maße, wie Papa die Einkäufe erledigt. David Leukert hat sich dem höheren Blödsinn verschrieben. Als Globalisierungskritiker will er die Wirtschaftskrise durch das Sammeln von Treueherzen überwinden, als Besitzer einer Eigentumswohnung entdeckt er das Heimweh.
Autor(en) Information:
David Leukert ist Kabarettist und Autor und lebt in Berlin. Er tritt bundesweit etwa im Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse" oder in der "Lach-und Schießgesellschaft" auf. Im Fernsehen war er u.a. in der Harald Schmidt Show und in der NDR-Talkshow zu sehen. 2010 veröffentlichte er 'Eltern-Deutsch/Deutsch-Eltern. Erziehung ist, wenn man trotzdem lacht'.

Titel: Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

Autor*in: Leukert, David

Verlag: dtv

ISBN: 9783423419345

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: