die Onleihe Oberlausitz. Spätzeuger

Seitenbereiche:

Spätzeuger

Spätzeuger

Sind ältere Männer die besseren Väter?

Autor*in: Franck, Matthias

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wie gehen späte Väter mit ihrer Rolle um? Wie stellen sie sich den damit verbundenen Herausforderungen? Wie ändert sich ihr Lebensmodell? Wie reagiert das Umfeld auf den »Opa« als jungen Vater? Matthias Franck, mit 61 Jahren selbst erstmals Vater geworden, zeichnet ein spannendes wie vielschichtiges Bild eines breit diskutierten Themas. Späte Väter Das erste populäre Sachbuch zum Thema
Autor(en) Information:
Dr. Matthias Franck arbeitete als Dramaturg und Regisseur, bis er fester freier Mitarbeiter des WDR wurde. Er moderierte über zehn Jahre lang das Morgenmagazin auf WDR 2 und wechselte mit dem Aufbau der Redaktion „Beckmann“ nach Hamburg. Der Journalist und Autor lebt heute in Berlin, moderiert im Hörfunk und Fernsehen sowie Podiumsdiskussionen und berät Entscheider aus Verbänden, Unternehmen und der Politik vor allem für Interviews und TV-Auftritte. Matthias Franck wurde 2011 mit 61 Jahren selbst erstmals Vater.

Titel: Spätzeuger

Autor*in: Franck, Matthias

Verlag: Kösel

ISBN: 9783641092740

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 408 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: