die Onleihe Oberlausitz. Filou - Ein Kater rettet die Liebe

Seitenbereiche:

Filou - Ein Kater rettet die Liebe

Filou - Ein Kater rettet die Liebe

Roman

Autor*in: Winter, Sophie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein kleiner Kater auf der Suche nach dem großen Glück Beaulieu, Südfrankreich: Kater Filou und sein bester Freund, der Mops Fidel, haben schon viel Aufregendes erlebt in ihrem kleinen beschaulichen Dorf. Doch eines Tages staunt Filou nicht schlecht - denn Fidel ist verliebt, in eine schwarze Hundedame, Begleiterin einer Touristin. Der weiße Mops bemüht sich mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit seiner Angebeteten, ja, er nimmt sogar ab - doch wenig später ist die schwarze Schöne fort. Fidel bricht das Herz. Er frisst und trinkt nicht mehr, bis er endlich Mut fasst und sich auf den Weg macht, um sie zu suchen. Ganz klar, dass Filou den Freund nicht im Stich lässt. Er folgt seiner Fährte. Und damit beginnt ein neues großes Abenteuer für ihn ...
Autor(en) Information:
Sophie Winter ist eine deutsche Schriftstellerin, die mit drei Katzen in Südfrankreich lebt. Unter einem anderen Pseudonym schreibt sie erfolgreich Kriminalromane.

Titel: Filou - Ein Kater rettet die Liebe

Autor*in: Winter, Sophie

Verlag: Page&Turner: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641103187

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Heimat

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: