die Onleihe Oberlausitz. Die Stunde des Puppenspielers

Seitenbereiche:

Die Stunde des Puppenspielers

Die Stunde des Puppenspielers

Thriller

Autor*in: Pritchard, Matthew

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein Thriller, der die spanische Provinz Almeria in tiefrotes Blut taucht Als beim Abriss eines Hauses eine Leiche gefunden wird, ist dies der Auftakt eines wahren Albtraums. Offenbar treibt in der spanischen Region Almeria ein Serienkiller sein Unwesen, der seine Opfer in Gebäude einmauert. Manche sogar bei lebendigem Leib. Der Reporter Danny Sanchez beginnt zu recherchieren und ahnt bald, dass derselbe Killer vor Jahren bereits in Großbritannien mehrere Menschen auf grausame Weise getötet hat. Seine Opfer waren allesamt Männer, das Gesicht zu einer bizarren Clownsfratze geschminkt. Damals wurde der Killer zwar gefasst, doch womöglich war er nur eine Marionette des eigentlichen Drahtziehers der Morde ...

Titel: Die Stunde des Puppenspielers

Autor*in: Pritchard, Matthew

Übersetzer*in: Berr, Klaus

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641118280

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 591 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: