die Onleihe Oberlausitz. Niemand darf es wissen

Seitenbereiche:

Niemand darf es wissen

Niemand darf es wissen

Roman

Autor*in: Warren, Susan May

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Melanie Decker lebt mit ihrem Mann und drei Kindern ein beschauliches Kleinstadtleben. Das ändert sich schlagartig, als unvermittelt Frank vor ihr steht, der Agent, dem sie vor 20 Jahren ein Zeugenschutzprogramm verdankte. Mit wenigen Worten stellt er Melanies Welt auf den Kopf: 'Garcia ist wieder auf freiem Fuß und sucht dich. Du musst sofort verschwinden!' Alte Erinnerungen kommen hoch. Nach all den Jahren hatte sie fast vergessen, dass sie eigentlich einmal Dina O'Reilly war. Jetzt hat sie Kinder, einen Mann, und nun soll sie all das wieder aufgeben? Keiner ahnt, dass Melanie ein Geheimnis hat. Aber es bleibt ihr nur wenig Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Denn der Gangster Garcia ist bereits auf Melanies Spur. Und er ist zu allem bereit. Dieser rasante Krimi wurde mit dem renommierten Christy Award ausgezeichnet.
Autor(en) Information:
Susan May Warren ist in Minneapolis aufgewachsen und hat bereits an vielen Orten der Welt gelebt. Für acht Jahre war sie Missionarin in Sibirien. Sie sagt von sich: 'Ich liebe Gott, meine Familie, mein Land, meine Gemeinde, und fühle mich privilegiert, jeden Tag Geschichten schreiben zu dürfen, von den ich hoffe, dass sie inspirieren und unterhalten.'

Titel: Niemand darf es wissen

Autor*in: Warren, Susan May

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641138424

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: