die Onleihe Oberlausitz. Wenn der Almrausch blüht

Seitenbereiche:

Wenn der Almrausch blüht

Wenn der Almrausch blüht

Roman

Autor*in: Raspel, Gabriele

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.0

Inhalt:
Christine lebt auf den ersten Blick in einem Paradies. Mit ihrem Mann Stefan und den zwei Kindern wohnt sie bei ihren Schwiegereltern auf einem Ponyhof inmitten der herrlichen bayerischen Landschaft. Doch in ihrer Ehe beginnt es zu kriseln. Als Stefan bei einem Autounfall ums Leben kommt, enthüllt sich endgültig die Wahrheit: Der Hof ist verschuldet, Stefan wollte sie verlassen, die Schwiegereltern stellen sich gegen sie. Christines Welt stürzt mit einem Mal zusammen. Die starke und entschlossene junge Frau muss nun allein einen Weg finden, den Hof und ihre Familie zu retten. Doch zum Glück gibt es den gutaussehenden Tierarzt Peter und den gutmütigen Hund Felix, die ihr neuen Lebensmut geben.
Autor(en) Information:
Gabriele Raspel wurde in Moers geboren. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter. Nach dem Abitur ging sie für einige Zeit ins Ausland und arbeitete später als Assistentin der Geschäftsleitung in verschiedenen Firmen. 1995 begann sie mit dem Schreiben, vor allem von modernen Heimatromanen und Krimis.

Titel: Wenn der Almrausch blüht

Autor*in: Raspel, Gabriele

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475542817

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Heimat

Dateigröße: 876 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: