die Onleihe Oberlausitz. Heute wegen Glück geschlossen

Seitenbereiche:

Heute wegen Glück geschlossen

Heute wegen Glück geschlossen

Roman

Autor*in: Leconte, Patrice

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine Papeterie mit nostalgischem Charme im Herzen von Paris. Dort begegnet Thomas der geheimnisvollen Colette wieder, deren zarte Anmut ihn bereits wenige Tage zuvor in der Metro verzaubert hatte. Was aber tun, wenn man zwar weiß, das ist sie, nicht aber, wie sag ich's ihr? Ehe er die richtigen Worte findet, ist Colette zum zweiten Mal verschwunden. Thomas macht sich auf die Suche nach der Frau seiner Träume - und kommt dabei manchem Geheimnis des Lebens und nicht zuletzt sich selbst auf die Spur...

Titel: Heute wegen Glück geschlossen

Autor*in: Leconte, Patrice

Übersetzer*in: Schmetz, Marie

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838752600

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: