die Onleihe Oberlausitz. Rettet das Zigeuner-Schnitzel!

Seitenbereiche:

Rettet das Zigeuner-Schnitzel!

Rettet das Zigeuner-Schnitzel!

Empörung gegen den täglichen Schwachsinn. Werte, die wichtig sind

Autor*in: Hahne, Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

3.7

Inhalt:
"Müssen wir uns diesen täglichen Schwachsinn wirklich bieten lassen? Haben wir keine größeren Probleme als uns tagelang über die politisch korrekte Bezeichnung von Schnitzeln zu ereifern?" Hier sind Peter Hahnes viel diskutierte Kolumnen zur nicht immer so hohen Politik und dem gar nicht so niedrigen Alltag. Stets ein klarer Standpunkt zu den Themen, die uns bewegen. Gegen die tägliche Verdummung, gegen die Gier, gegen Unmenschlichkeit. Für die Werte, die wichtig sind. Nichts ist so erfrischend wie Klartext.
Autor(en) Information:
Peter Hahne, Jahrgang 1952, studierte evangelische Theologie, Philosophie und Germanistik. Stationen: Chefredaktion Politik des Saarländischen Rundfunks, seit 1985 beim ZDF als Moderator und Redakteur der Nachrichtensendungen heute und heute-journal. Von 1999 bis 2010 stellvertretender Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios, anschließend erhielt Peter Hahne eine nach ihm benannte sonntägliche Talkshow. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, darunter der Bestseller Schluss mit lustig! Das Ende der Spassgesellschaft (2004).

Titel: Rettet das Zigeuner-Schnitzel!

Autor*in: Hahne, Peter

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838756196

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik

Dateigröße: 740 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: