die Onleihe Oberlausitz. Süße Lust Tochter

Seitenbereiche:

Süße Lust Tochter

Süße Lust Tochter

Roman

Autor*in: Ludwig, Katrin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
So süß und so zart ist Fränzi, die Tochter im sanften Ausklang ihrer Kindheit. Bislang galt Vaterliebe, war Schutz und war Vertrauen. Nun zählt nur noch Manneslust und sexuelle Gier. Zu jung ist sie, um nicht daran zu zerbrechen. Zu alt ist er, um Mitleid zu haben. Das ist der Beginn einer Zerstörung.
Autor(en) Information:
Katrin Pieper, 1936 geboren, Studium der Germanistik und Theaterwissenschaft, Promotion als Theaterwissenschaftlerin, viele Jahre Lektorin, Autorin von Kinderbüchern. Veröffentlicht auch unter ihrem Geburtsnamen Katrin Ludwig. Sie lebt in Schöneiche bei Berlin.

Titel: Süße Lust Tochter

Autor*in: Ludwig, Katrin

Verlag: HeRas Verlag

ISBN: 9783944458540

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 527 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: